• Jobs Job bei g/d/p Marktanalysen GmbH

g/d/p Marktanalysen GmbH

Hamburg

Marketing / PR / Werbung

Hamburg

Consultant (m/w) Shopper Research g/d/p Marktanalysen GmbH Hamburg Sie arbeiten an Projekten für das Category Management, Trade und Shopper Marketing und setzen aktuelle Research-Ansätze mit innovativen Tools um.

Die Forschungsgruppe Gehört Zu Den Top Marktforschungs- Und Beratungsunternehmen In Deutschland Seit Mehr Als 35 Jahren Beraten Wir International Führende Unternehmen Aus Allen Branchen In Unserem Kompetenzfeld Shopper & Retail Unterstützen Wir Führende Händler Und Hersteller Bei Der Optimierung Ihres Pos-auftritts Auf Basis Von Neuesten Shopper Research Tools Entwickeln Wir Innovative Konzepte Bis Zur Umsetzung Am Pos Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Aber Spätestens Zum 01 Dezember 2015 Für Unseren Standort In Hamburg Einen: Consultant Shopper Research (m/w)   Wir Bieten Ihnen Abwechslungsreiche Und Spannende Arbeit Mit Führenden Kunden Aus Industrie Und Handel Sie Arbeiten An Projekten Für Das Category Management Trade Und Shopper Marketing Und Setzen Aktuelle Research-ansätze Mit Innovativen Tools Um   Ihre Aufgaben Beratung Namhafter Kunden Im Bereich Consumer Und Shopper Research Entwicklung Von Untersuchungskonzepten Steuerung Und Koordination Von Projekten Datenanalyse Und Aufbereitung Der Ergebnisse Identifizierung Und Graphische Darstellung Der Insights Ableitung Von Strategischen Handlungsempfehlungen Sichere Kommunikation Mit Und Präsentation Beim Kunden   Ihre Qualifikation Erfahrung Aus Marktforschung Category Management Trade Oder Shopper Marketing Fundierte Kenntnisse Im Fmcg-umfeld Gute Statistik- Und Methodenkenntnisse Lösungs- Und Dienstleistungsorientiertes Denken Bereitschaft Sich Intensiv Mit Der (waren-) Welt Des Kunden Auseinanderzusetzen Kommunikationsstärke Sowie Professionelles Und Sicheres Auftreten Routinierter Umgang Mit Ms-office Sehr Gute Englisch-kenntnisse In Wort Und Schrift Hochschulabschluss Im Bereich Wirtschafts- Und Sozialwissenschaften Mit Schwerpunkt Marketing/ Marktforschung Wirtschaftspsychologie Oder Gleichwertiger Abschluss   Ihre Vorteile Wir Bieten Ein Sehr Abwechslungsreiches Aufgabenfeld In Einem Hoch Qualifizierten Und Motivierten Team Mit Flachen Hierarchien Es Erwarten Sie Ein Hohes Maß An Gestaltungsspielraum Und Eine Berufliche Perspektive Ihre Bewerbung Bitte Senden Sie Uns Ihre Vollständigen Bewerbungs­unterlagen Mit Angabe Ihres Möglichen Starttermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Bevorzugt Per E-mail An:   Gmbh Ein Unternehmen Der Forschungsgruppe Frau Christine Witte Karriere@gdp-groupcom Wwwgdp-groupcom Shopper Marketing Category Management Trade Marketing Shopper Insights Consumer Insights Marktforschung Consulting Kundenberatung Kundenberater Unternehmensberater Unternehmensberatung Kundenbetreuer Kundenbetreuung Shopper Research Consultant (m/w) Shopper Research Sie Arbeiten An Projekten Für Das Category Management Trade Und Shopper Marketing Und Setzen Aktuelle Research-Ansätze Mit Innovativen Tools Um Hamburg Shopper Marketing Category Management Trade Marketing Shopper Insights Consumer Insights Marktforschung Consulting Kundenberatung Kundenberater Unternehmensberater Unternehmensberatung Kundenbetreuer Kundenbetreuung Shopper Research

Consultant (m/w) Shopper Research
   g/d/p Marktanalysen GmbH (Hamburg)

Direktionsassistenz (m/w/d) - Zentrum für Kinderheilkunde
   Universitätsklinikum Bonn (Ippendorf)

Assistent Produktmanagement (m/w/d)
   JATI GmbH (Wietesch/Schleupe)

Teilprojektleiter:in / Prozess Owner:in ,,Plan to Perform" (m/w/d)
   enercity AG (Bult)